10.09.2015

Überraschung zum Ende der Beachsaison

Unsere Volleyballzukunft (Foto: K. Neubauer)

Unsere Volleyballzukunft (Foto: K. Neubauer)

Zum Ende der Beachsaison die Überraschung: zwei Jugendliche traten an uns heran und fragten, ob es möglich wäre, dass sie von uns trainiert werden würden. Sie wären eine kleine Gruppe von Jungs und Mädels aus dem Blankenfelder Gymnasium, die Spaß am Volleyball hätten und weiter kommen möchten. Schon wenige Tage später kamen sie ZU ZWÖLFT auf den Beachplatz, da war noch gar nicht sicher, ob wir eine Hallenzeit bekommen würden.

Inzwischen ist alles geklärt, Thomas G. wird als Trainer fungieren, das Training kann mittwochs von 18:00-19:30 Uhr in Dahlewitz stattfinden. Wir freuen uns über diesen unverhofften Zuwachs und wünschen ihnen, dass das Interesse am Volleyball durch uns noch gesteigert werden kann. Zunächst können sie probeweise trainieren. Was wir aber bereits beobachten konnten: da steckt Potential drin!

Kerstin Neubauer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: