04.04.2015

Beim Osterfeuer war das Schminken der Renner

Das Schminken war der Renner (Foto: H. Nitschke)

Das Schminken war der Renner (Foto: H. Nitschke)

Am 04.04.2015 beim Osterfeuer bauten wir unseren Naschhasenstand mit vielen verschiedenen Leckereien auf.
Unter anderem gab es Kuchen, belegte Brötchen, Kaffee und Kakao. Dazu gehörten auch noch die mit Schokolade überzogenen Früchte, die sehr lecker waren. Kleine halbe Schokoeier mit Zitronencreme gefüllt sowie auch Apfelmus mit Vanillesoße gab es an unserem Stand.

Doch das schönste für die Kinder war das Schminken. Unsere Mädels hatten ganz schön zu tun, der Schminktisch war immer besetzt. Viele kleine Osterhasen wurden bemalt, aber auch andere Wünsche der Kinder wurden umgesetzt. Vom Pirat bis zum Schmetterling ging alles. Auch Erwachsene fanden den Weg zu uns und wurden so zu Osterhasenmamis. Uns allen hat es viel Spaß gemacht und die Stimmung war super.
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unserm Technikteam für die Unterstützung und auch allen anderen, die uns dabei geholfen haben.

Zur Fotogalerie

Das Mädchenteam