29.03.2015

1.Rückrundenspiel gegen Zernsdorf

Endlich wieder Fußball (Foto: F. Quezada)

Endlich wieder Fußball (Foto: F. Quezada)

Das 1. Rückrundenspiel gegen Zernsdorf wurde schon in der ersten Halbzeit entschieden. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Leider gerieten wir durch ein Patzer unserer Torfrau schon in der 8. min in Rückstand. Was ja eigentlich nicht so schlimm ist, denn jedem Torwart ist sowas bestimmt schon mal passiert. Doch dann ein Freistoß der Gäste, der Ball konnte zwar vom Torwart pariert werden, aber dieses mal schlief die Abwehr. So stand es in der 14.min schon 2:0 für Zernsdorf. Jetzt ging wohl ein Ruck durch die Mannschaft und alle waren hellwach. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr in die gegnerische Hälfte. Kurz vor der Pause eine große Chance zum Anschlusstreffer, die wir nicht nutzen konnten. In der Kabine wurde alles geklärt, was noch besser funktionieren muss. Tatsächlich wurde es umgesetzt und so brachten wir den Gegner sehr unter Druck. Der Anschlusstreffer lag in der Luft, doch die Torhüterin von Zernsdorf hielt den Sieg ihrer Mannschaft fest.

Fazit

Wenn wir gleich in der ersten Halbzeit so aufgetreten wären, hätten wir wenigsten einen Punkt mitnehmen können. Das gibt uns aber Hoffnung für das nächsten Spiel.

E.Schiller
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER