22.03.2015

Klarer Auswärtssieg

Es dauerte wieder mal 5 Minuten bis die Mannschaft zu ihrem Spiel fand. Dann konnte der Vorsprung aber bis zum Halbzeitstand von 9:17 kontinuierlich gegen eine in der Deckung anfällige Luckenwalder Mannschaft ausgebaut werden. Nach dem Wechsel wurde man angesichts des Vorsprungs besonders in der Deckung unaufmerksam, so dass Luckenwalde vom 9:19 bis zum 19:29 mithalten konnte. Dabei war die Trefferquote endlich wieder gut verteilt. Bei mehr Konzentration in Deckung und Angriff hätte der Erfolg noch höher ausfallen können.

Zum Schluss noch mal etwas konzentrierter kam es zum 21:35 Endstand und so konnte die Dahlewitzer Mannschaft den erwarteten Auswärtssieg in Luckenwalde feiern.

Aufgebot

Haubold, C. Schley, Dumitru(3), Pfeiffer(4), J. Schobelt(1), Marske(5), Stehlin(2), M. Schley(6), Klatt, Eggen(2), S. Förster(6), Schulze(6)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_30
  • VerSp_36