20.03.2015

Volleyballabteilung bei der JHV stark vertreten

Unsere Ausgezeichneten (Foto: D. Janzen)

Unsere Ausgezeichneten (Foto: D. Janzen)

Die Volleyballer waren mit 10 Sportlern auf der diesjährigen JHV stark vertreten. Heinz N. leitete wie jedes Jahr mit straffer Hand als 2. Vorsitzender des Vereins die Versammlung. Einen kritischen Bericht zum vergangenen Jahr gab Kerstin N., empfahl allen anderen Abteilungen die nun schon zum zweiten Mal durchgeführte Mitgliederbefragung und erklärte die Bereitschaft der Volleyballer zum Umbau der Beachanlage.

Helmut F. erhielt in Abwesenheit eine Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft bei BWD. Achim H. wurde mit 87 Jahren als einer der ältesten aktiven Vereinsmitglieder genannt, der nunmehr auch hier seinen wohlverdienten Ruhestand antreten wird.
Besonders erfreut waren wir, dass Ronald H. und Oliver W. mit einer Sachprämie sowie Helmut K. mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet wurden.

In der kommenden Woche sind alle Volleyballer zum jährlichen Osterputz aufgerufen.

K. Neubauer
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: