11.01.2015

Ein sicherer Sieg gegen die II. von Ludwigsfelde

Nach dem 0:1 (einziger Rückstand im Spiel) spielte Dahlewitz in der 1. Halbzeit überlegen auf. Gestützt auf eine sichere Abwehr wurde im Angriff eine Vielzahl von Chancen herausgespielt, die besonders von Andy und Kevin mit je 6 Toren auch genutzt wurden, wenn auch hier schon immer wieder Fehlwürfe dabei waren. Über 4:1 und 11:4 war zur Halbzeit mit 15:7 ein beruhigender Vorsprung erzielt worden. Die 2. Halbzeit war dann weniger berauschend. Ludwigsfelde erzielte 3 Tore und war auf 5 Tore heran. Ludwigsfelde hatte den Torwart gewechselt und unsere Fehlwürfe häuften sich. Dadurch kam es auch zu Kontern, die nicht immer sauber verteidigt werden konnten. Aber näher als 4 Tore kam der Gegener nicht heran, der Abstand konnte immer zwischen 4 und 6 Toren gehalten werden. Beim 23:16 in der 55. Minute waren es wieder mal 7 Tore und das Spiel entgültig entschieden. Das Spiel endete dann 24:20.

Autor Jörg Mittag

Aufgebot

Haubold, C. Schley, Balster(2), Höhn, Dumitru(3), Schaefer, M. Schley(2), Marske(8), Stehlin, Fischer(6), J. Schobelt, Klatt, Eggen(1), Pfeiffer(2)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik
  • VerSp_31
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • VerSp_36