29.11.2014

Die Jugend fährt in den Fuchsbau

Ähnlich wie bei den Erwachsenen ist auch in den Jugendmannschaften des Handball in den vergangenen Jahren ein schönes Event in der Vorweihnachtszeit zur Tradition geworden. Und das soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden, nicht weil es schon immer so war, sondern weil sich alle darauf freuen.

So werden sich am 23. Dezember mehr als 50 Spieler aus den Kinder- und Jugendmannschaften zusammen mit Trainern und Begleitern in Richtung Max-Schmeling-Halle aufmachen. Im Programm bei den Füchsen gibt es wieder lecker Essen und Getränke, den einen oder anderen Fanartikel und natürlich Autogramme von den Stars.

Den Höhepunkt wird das Bundesligaspiel um 19:00 Uhr Füchse Berlin – Frisch Auf! Göppingen bilden. Dabei kann sich jeder noch was abschauen, ordentlich anfeuern und am Ende hoffentlich den richtigen Sieger feiern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass.

J. Mittag
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik
  • VerSp_30
  • VerSp_022