12.10.2014

Sicherer Sieg im ersten Heimspiel

Mit gut besetzter Auswechselbank setzte Dahlewitz bereits in der ersten Halbzeit ein klares Zeichen und konnte im ersten Heimspiel der Saison einen sicheren Heimsieg einfahren.Nach holprigem Beginn (1:2, 6:4) eilte Dahlewitz mit gutem und schnellem Spiel bis auf 12:4 davon, um dann mit 17:8 zur Halbzeit in die Kabinen zu gehen. Trotz teilweise sehr guter Leistung zeigten sich schon hier Mängel in der Chancenverwertung. Diese Fehler sollten in der 2. Halbzeit noch zunehmen. Unzählige Latten- und Pfostentreffer luden die Gäste zum Kontern ein, so dass die 2. Halbzeit ausgeglichen war. Über 21:10, 21:14, 26:16, 28:20 kam es zum Endstand von 31:24. Zur schlechten Chancenverwertung kamen in der 2. Halbzeit auch noch technische Fehler dazu, die einen noch klareren Sieg verhinderten, der durchaus erreichbar war. Nach der hervorragenden 1. Halbzeit war der Sieg allerdings nie in Gefahr und den Zuschauern wurden viele gelungene Spielzüge dargeboten.

Aufgebot

Haubold, C. Schley, Höhn, Dumitru(8), Schäfer(1), Marske(6), Fischer(6), Thiede(1), Klatt, Eggen(1), Schulze, J. Schobelt, Balster(6)

Klaus Schley
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • Logo BER