07.09.2014

4. Mannschaft gewinnt internes Duell

Spannende Begegnungen wurden im Vorfeld dieser vereinsinternen Partie erwartet.Leichte Vorteile für die Altherren Mannschaft 3, die durch den jüngeren Sportfreund Holz in dieser Saison unterstütz wird. Schon in den Doppeln konnten die jungen Heißsporne der 4. überraschen und gingen verdient 2:0 in Führung. Die erste Einzelrunde verlief dann positiv für die Dritte. Hinsdorf verlor nach hartem Kampf, erst im 5. Satz denkbar knapp gegen Helge Senf. Hingegen konnten Polster, Holz und Lehmann punkten. Damit war der Fehlstart wieder ausgeglichen somit 3:3. Die zweite Runde brachte die 4. Mannschaft in Führung. Nur Polster konnte einen Punkt einfahren. In der dritten Runde teilte man sich die Punkte. Auf beiden Seiten konnten die Nummer 1 und 2 ihre Partien für sich entscheiden. Zwischenstand 6:8. Die letzte Einzelrunde versprach Spannung pur. Hinsdorf angelte sich seinen 2. Punkt. Polster verlor deutlich gegen Jacob. In Zahlen stand es nun 9:7 für die junge 4. Mannschaft. Lehmann, der mit seinem Material noch unzufrieden war, machte es Helge Senf, der an diesem Abend unbezwungen blieb, dennoch sehr schwer. Endstand 10:7 für die junge 4. Mannschaft.

M. Holz

Punktverteilung

3. Mannschaft: Hinsdorf, Holz, Polster je 2 und Lehmann 1
4. Mannschaft: Senf 4,5; Jacob 3,5; Roth 1,5 und Lippold 0,5

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER