12.07.2014

Vereinsmeisterschaften 2014

Turnlierleiter mit Turniersieger

Turnlierleiter mit Turniersieger

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden sich 14 Teilnehmer in der Dahlewitzer Turnhalle ein. Die Turnierleitung wurde auch in diesem Jahr hervorragend von David Karanikolas und seiner Freundin Katja durchgeführt. Für das üppige leibliche Wohl sorgte Björn Ziedrich anlässlich seines 40 Geburtstags. Die Vorrunde wurde in drei Gruppen gespielt in welchen sich die Favoriten der ersten

Mannschaft Paul Martinowski, Reno Gläser und Stephan Klein erwartungsgemäß durchsetzen konnten. Hervorzuheben ist die Leistung des Blau-Weiß Youngsters Leopold Dietz, welcher als 14 jähriger den Spielern aus der ersten und zweiten Mannschaft alles abverlangte und sich nur knapp geschlagen geben musste.

Teilnehmer Vereinsmeisterschaften 2014

Teilnehmer Vereinsmeisterschaften 2014

Im Anschließenden Doppel KO System wurden dann die Kräfte aller Spieler auf die Probe gestellt, bestritt man doch bis zu 12 Spiele im Laufe des Turnieres. Paul Martinowski konnte am Ende ungefährdet seinen Titel Hattrick einfahren und unterstrich erneut seine Vormachtstellung im Verein. Etwas überraschend konnte sich Björn Ziedrich bis ins Finale spielen und seine Leistung und seinen Kampfeswillen mit einem sehr guten 2. Platz krönen.

Beim anschließenden Grillen wurden die Ziele für die Saison schon mal gesteckt und man ließ den Tag in gewohnt geselliger Runde ausklingen.

S. Klein
Platz Spieler
1 Paul Martinowski
2 Björn Ziedrich
3 Reno Gläser
4 Helge Senf
5 Stephan Klein, Gunnar Hinsdorf
7 Heike Graßhoff, Jens Briesenick
9 Wolfram Senf, Martin Diesener, Ronny Schnetter, David Karanikolas
13 Leopold Dietz, Janos Bari