26.04.2014

Trainerfrage geklärt

Die erste Männermannschaft konnte nun bereits die ersten Weichen für die kommende Saison stellen. Mit unserem aktuellen Trainerstab konnten wir eine Einigung erzielen und Gunnar und Jörg werden das Amt, dass sie bis zum Ende der Saison vorübergehend übernommen haben, auch in der nächsten Saison ausüben. Wir freuen uns natürlich, dass wir zwei motivierte Trainer aus den eigenen Reihen gewinnen konnten.

Am Samstag, den 3. Mai findet unser letztes Spiel in eigener Halle statt. Da das letzte Spiel eine feste Ansetzung für die gesamte Liga ist, spielen wir bereits am Samstag um 16:00 Uhr. Als Saisonabschluss wird es nach dem Spiel wieder Freibier geben. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

D. Werner
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_022
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik