29.03.2014

2. Männerturnier 6. und 7. Platz

Ge“ball“te Kraft beim 2. Männerturnier

Die Sieger FSV Biese (Foto: N. Neubauer)

Die Sieger FSV Biese (Foto: N. Neubauer)

Am Ende gab es ein beliebtes Erfolgsritual des Siegerteams FSV Biese – zuvor hatte sich die Mannschaft beim 2. Männerturnier der Dahlewitzer Volleyballer durchgesetzt. Bei dem Wettkampf waren insgesamt neun Mannschaften aus Berlin und Brandenburg angetreten. Nach einem Losverfahren wurde in Gruppen gespielt, weiter ging es mit der Zwischenrunde, den Platzierungsspielen und dem kleinen und großen Finale. Das Niveau hatte im Vergleich zum letzten Jahr um einiges angezogen, so dass es eine Freude war, der geballten Kraft, Reaktionsschnelligkeit und überhaupt den attraktiven Volleyballern bei spannenden Wettkämpfen zuzuschauen.

Die Gäste sagten sicherheitshalber schon mal ihre Teilnahme für das Jahr 2015 zu, wohl wissend, dass nur neun Mannschaften starten können und sich bereits in diesem Jahr zwölf Mannschaften angemeldet hatten.

Platzierung
Platz Mannschaft
1 FSV Biese
2 Wartenberger SV
3 SV Lok Rangsdorf
4 BASZ
5 BFC Preussen
6 Dahlewitz 1
7 Dahlewitz 2
8 Schönefeld
9 Kleinmachnower Volleys
K. Neubauer

Zur Fotogalerie

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: