15.04.2013

Graffiti-Schmierereien am Sportplatz

Hinweise gesucht!

Sportanlage

Muss sowas sein? (Foto: H.-J. Schley)

In der Nacht vom 11. (nach 22:00  Uhr) zum 12. April 2013 wurden an den Gebäuden unserer Sportanlagen durch unbekannte Täter umfangreiche Graffitischmierereien vorgenommen, so zweimal großflächig an Fassaden, sechsmal an Türen und an einem Fenster. Nicht mal vor der Ehrentafel machten die Täter Halt.

Das Technikteam, das den Sportplatz in ehrenamtlicher Arbeit instandhält, und der Vorstand sind sprachlos, dass wiederum Sportanlagen und -gebäude zerstört bzw. verunstaltet worden sind. Die in der Folge wieder zeit- und kostenintensiven Sachbeschädigungen wurden der Polizei gemeldet und von dieser als offizielle Anzeige protokolliert.

Wir als Sportverein und auch die Polizei wären für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, der zur Entlarvung der Täter führen könnte (Adressen unter Verein > Kontakte).

H.-J- Schley