23.02.2013

Neujahrsturnier in Ludwigsfelde 10. Platz

Das erste Turnier mit Teilnahme der zweiten Mannschaft des SV Blau-Weiß Dahlewitz im neuen Jahr hat in Ludwigsfelde statt gefunden.
Der erste Satz im ersten Spiel begann vielversprechend. Der Gewinn des ersten Satzes sollte eigentlich beflügeln. Leider wurde der zweite Satz verloren. Im zweiten Spiel wurde eine 8:2 Führung noch abgegeben. Die Moral der Mannschaft sank von Spiel zu Spiel. Trotz der Angriffsstärke von Olli und Kalli ist die Mannschaft schnell an ihre grenzen gestoßen. Eine schwache Annahme und Probleme beim Stellen waren die entscheidenden Punkte, die uns aufgezeigt haben, in welche Richtung das Training in Zukunft gehen muß.
Trotz allem war es ein gut organisiertes Turnier und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

E. Philipp
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: