11.11.2018

Elf Topmodels müsst ihr sein!

Am frühen Sonntagmorgen trafen sich die jungen blau-weißen Tabellenführer zum geplanten Sponsorenfotoshooting, ehe im Anschluss das Spitzenspiel gegen  den Tabellenzweiten SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen bestritten wurde. Klares Ziel: Verteidigung von Platz 1!

Foto:C.Müller

„Alle Mann an Bord“ hieß es bei den Dahlewitzer Jungs und so konnten Weiß und Müller aus dem Vollen schöpfen. Die Einstellung stimmte, die Jungs waren wach und begannen zielstrebig. Es gab viele gute Aktionen der Hausherren, Torhüter Collin hielt uns mit einer Glanzparade beim Stand von 0:0 im Spiel, als Mitte der ersten Halbzeit der Knoten platzte und die Kicker vom Rangsdorfer Weg verdient durch Pascal in Führung gingen. In der Folge dominierte der Spitzenreiter die Partie und baute den Vorsprung durch Musti, Moritz und abermals Pascal sehenswert zum 4:0 Halbzeitstand aus.

Im zweiten Durchgang wurde umgestellt und einiges probiert, trotzdem waren die Dahlewitzer druckvoll und spielten überlegen. Jan schickte die überforderten Gäste mit einem Doppelpack in die Kabine. Insgesamt kein hochklassiges Spitzenspiel aber eine solide und sichere Leistung unserer Jungs.

 

Fazit:

Das mit den Topmodels müssen wir noch üben J, ein Team mit Zusammengehörigkeitsgefühl, Kampfgeist und Siegeswillen seid ihr allemal, Jungs!!!

Solide und ruhige Schiedsrichterleistung von unserem Nachwuchsunparteiischen Linus.

Besondere Anmerkung:

Vielen Dank an Fotograf Max für die Geduld mit den Jungs und für die Bearbeitung der Bilder.

 

Aufstellung:

Collin (TW), Felix, Marlon, Mo, Fynn, Kilian, Laurenz, Pascal, Jan, Musti, Moritz

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER