08.09.2020

Mund und Nasenmaske neu im Fanshop

Für uns alle ist der Saisonstart auch ein Start ins ungewisse. Die Corona Krise zwingt auch unseren Sport zu Veränderungen. Besonders im Vordergrund steht der Schutz aller Spieler. Aus diesem Grund haben die Sportverbände eine Maskenpflicht für Nicht-Sporttreibende in den Sporthallen eingeführt.

Wir haben uns deshalb eine Aktion für Euch überlegt. Ab jetzt gibt es bei uns Gesichtsmasken. Ab nächster Woche wird in unserem Fanshop unsere Blau – Weiß Dahlewitz Mund- und Nasenmaske für 9,50€ / Stück erhältlich sein. 

mundnasenmaske_0

Außen 100% Polyester, innen 80% Baumwolle / 20% Polyester, waschbar bis 60°C

Bestellen könnt Ihr die Maske via Email: Vorsitz@blau-weiss-dahlewitz.de und wir vereinbaren einen Übergabetermin. Einzelne Verkaufstermine werden Euch noch kurzfristig bekannt gegeben.