03.09.2017

Fußballcamp in Dahlewitz mit den FC St.Pauli Rabauken

Die Kids vom Camp 2017 (Foto: Unbekannt)

Ein tolles und erlebnisreiches Fußball- Camp ging am Freitag zu Ende. Eine Woche lang waren die FC St.Pauli Rabauken bei uns in Dahlewitz zu Gast und brachten den 35 Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 14 Jahren viel Spaß und Freude beim Fußball spielen. In vielen Spielformen und abwechslungsreichen Übungen trainierten die Mädchen und Jungs täglich von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wie man an den Bildern erkennen kann, waren einige Übungen ganz schön intensiv und brachten die „Power- Camp Rabauken“ an ihre Grenzen. Die Nachfrage an einer Wiederholung war groß und wir versuchen die qualifizierten Trainer im nächsten Jahr wieder nach Dahlewitz zu holen.

Wir bedanken uns beim Team der FC St.Pauli Rabauken für eine tolle Woche mit Fußball, Witz und Spaß
auf unserer Sportanlage. Weiterer Dank gilt unserem Sporti für die Verplegung zur Mittagszeit.

Zur Fotogalerie

M. Gmel


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER
  • VerSp_27