21.06.2017

Zwei Punkte verloren…oder einen gewonnen

Nach der herben Niederlage beim Tabellenletzten fand heute das letzte Heimspiel der Saison statt, zu Gast war die Spielgemeinschaft aus Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin. Unsere Mannschaft begann stark und war in der ersten Halbzeit klar die Spiel bestimmende Mannschaft. Trotz einiger guter Chancen wollte der Ball einfach nicht ins Tor, das Glück lag bei den Gästen die in der 21. Minute mit 0:1 in Führung gingen.

In der 31. kam dann auch noch Pech dazu, als Jordan den Ball vor seinem Gegenspieler wegspitzeln wollte und damit unhaltbar für Benny im eigenen Tor unterbrachte.

Anfangs der zweiten halbzeit wurde die Spgm. stärker und man hatte den Eindruck die Jungs bettelten um den 3. Gegentreffer. Die Mannschaft fing sich jedoch wiede, nahm das Zepter in die Hand und kontrollierte das Spiel. Nach mehreren Torchancen gelang uns in der 52. der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Adrian, der seiner Mama damit ein schönes Geburtstagsgeschenk machen konnte. Trotz mehrer Möglichkeiten gelang es den Jungs einfach nicht die Chancen zu nutzen. In der letzten Minute bekamen wir einen Freistoß zugesprochen, für uns die letzte Chance wenigstens einen Punkt zu holen.

Merdan trat zum Freistoß an nachdem er 5 Minuten zuvor schon einen Freistoß an die Latte knallte und zirkelte den Ball zum verdienten Ausgleich ins Netz.

Fazit:

Auch wenn die Mannschaft über weite Teile des Spiels überlegen war, konnte sie ihre Chancen zum Torerfolg nicht nutzen. Am Ende war der Punkt jedoch mehr als verdient.

Aufstellung:

Benny, Flummi, Adrian(1), Nick, Jordan, Jakob, Gero, Tim, Merdan (1), Elias, Mark, Max S., Marvin, Max H.,

U. Edelmann, M. Gmel
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: