27.02.2017

Punkspiel wjC: SV Blau-Weiß Dahlewitz – SV Dallgow 47 e.V. – 12:20

Am 26. Februar 2017 durften wir das wjC-Team von SV Dallgow 47 e.V. als Gastgeber in der Sporthalle Blankenfelde begrüßen.

Wie erwartet gestaltete sich das Spiel gegen den Favorit SV Dallgow 47 e.V. recht schwer. Die Gäste begannen das Spiel zügig und gingen verdient in Führung. Unsere Blau-Weißen Mädels waren von Beginn an konzentriert im Spiel und zeigten eine anschauliche Teamleistung.

In der zweiten Halbzeit steigerten unsere Blau-Weißen Mädels deutlich die Leistung und erhöhten den Spielanteil von 31% der 1. Halbzeit auf 44%. Das Blau-Weiße Spiel wurde effektiver geführt und die Gegnerinnen konnten ihre Spielweise nicht mehr wie gewohnt umsetzen.

Am Ende verloren unsere Blau-Weißen Mädels mit 12:20 Toren, jedoch war eine enorme Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel unverkennbar, was unser Team mit Stolz erfüllt.

Jetzt gilt es das Spiel im Team zu analysieren um an Schwächen arbeiten zu können und um Stärken weiter auszubauen.

WIR LIEBEN HANDBALL 🙂

Aufstellung: (2) Kim Harder, (3) Lea Zaback, (4) Gina-Marie Otter, (5) Johanna Renner, (7) Alina Müller, (9) Neele Raitzig, (10) Sydney Schreiber, (11) Pauline Kalymon, (12) Sandy Eichner

Zur Fotogalerie

R. Eichner