06.11.2016

Deutlicher Auswärtserfolg

Nach Mittenwalde ging es mit einer gut gemischten Mannschaft. Erfahrene und junge Spielerinnen harmonierten sehr gut auf dem Spielfeld. So konnten wir in der ersten Halbzeit drei Tore erzielen. Nicht nachlassen und nicht in die Zweikämpfe gehen, da der Platz sehr aufgeweicht und dadurch rutschig war, das wurde als Marschrute in der Kabine für die zweite Halbzeit angesagt. Einige Positionsänderungen wurden vorgenommen und es stellte sich heraus, dass die Mädels auch das ganz gut umsetzten. Durch konsequentes Nachsetzen und Balleroberungen setzten wir den Gegner sehr unter Druck. Vier weitere Tore wurden dadurch erzielt.

Fazit:

Im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Der Körpereinsatz und die Rückwärtsbewegungen waren viel besser. Den Ball früher abspielen und das Spiel öfter auf die andere Seite zu verlagern, wäre noch zu verbessern.

Kader:

Blümchen, Jojo, Ronja, Katja, Lavinia, Gabi (2 Tore), Lisa, Julia, Clarissa (4 Tore) und Mais (1 Tor)

Ela Schiller
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER