05.11.2016

Zwei verschiedene Halbzeiten

Das weiteste Auswärtsspiel der Hinrunde. Der Gegner war der momentane Tabellenführer. Wieder Spieler die unseren Jungs in der Größe deutlich überlegen waren. Das waren keine sehr guten Vorraussetzungen für dieses Match. Um so erstaunlicher, dass wir spielerisch gut mithalten konnten, ja sogar besser waren. Der Gegner versuchte nur mit langen Bällen und über robusten Körpereinsatz zum Torerfolg zu kommen. Fußballerisch hatten wir mehr erwartet. Die Anzahl der Torchancen beider Teams waren in etwa gleich. Leider wurden unsere Möglichkeiten zu überhastet abgeschlossen oder es fehlte am Ende die Kraft. Zu allen Überfluss hatte unser Keeper heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Bei dem 1:0 verschätzte er sich und ließ den Ball ungehindert an sich vorbei rollen. Das 2:0 legte er dem Gegner mit einem Fehlpass selber vor. Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass er sich im Laufe des Spiels deutlich steigerte und gute Möglichkeiten des Gegners vereitelte.

Das 3:0 und 4:0 fiel dann unter kräftiger Mithilfe des Schiedsrichters. Das 3:0 ein eindeutiges Abseitstor und das 4:0 ein Elfmeter, der aus unserer Sicht keiner war. Sogar bei unseren Gegner herrschte ungläubiges Staunen. Aber wer nimmt solche Geschenke nicht gerne an? Das 4:0 war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Zur zweiten Spielhälfte gibt es nicht viel zu schreiben. Kloster Zinna verwaltete das Spiel und wir versuchten wenigsten den Ehrentreffer zu erzielen. Leider gelang uns das nicht mehr und am Ende hieß es dann 4:0 für Kloster Zinna.

Fazit:

Eine gute Mannschaftsleistung.Vor allem spielerisch wurde versucht eine Lösung zu finden und darin war man dem Tabellenführer devinitiv ebenbürtig.

Aufstellung:

Benny, Jan, Jakob, Eric, Nick, Mauri, Max S., Marvin, Dominik, Elias, Tim, Max Hu, Gero, Elias

I. MEier
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER