19.06.2016

Ein ungefährdeter Sieg

Zu diesem Spiel gibt es gar nicht viel zu schreiben. Der Gegner war heute chancenlos .Der Halbzeitstand von 4:0 wahr sogar eher schmeichelhaft. Es hätte hier von den hochkarätigen Chancen her schon zweistellig stehen können.

Auch die Zweite Hälfte wurde von uns ganz nach Belieben gestaltet. Feine Kombinationen und der Spielaufbau aus der Abwehr heraus standen jetzt im Vordergrund. Das erste Spiel ohne Gegentor war nun das erklärte Ziel, was uns auch gelang. Am Ende konnten wir uns über einen 6:0 Kantersieg freuen. Bester Spieler auf dem Platz war heute der Keeper der Spgm. Mit tollen Paraden verhinderte er ein Debakel seiner Mannschaft. Respekt vor soviel Sportsgeist.

Fazit:

Eine klasse Mannschaftsleistung.Vor allem Spielerisch war das überzeugend. Warum nicht immer so Jungs? Mit dieser Einstellung hätten wir das ein oder andere Spiel nicht verlieren brauchen.

Aufstellung:

Benny, Jan (1), Jakob(1), Eric, Jeremy (1), Mauri (1), Elias (2), Tim, Max Hu., Julian, Pascal

I. Meier
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER