19.06.2016

Den 2. Platz verteidigt

Das letzte Punktspiel für die D-II stand auf dem Plan. Bei unserem Gegner dem SV Siethen II hieß es, den 2.Tabellenplatz zu behaupten. Bei einer Niederlage wäre Siethen an uns vorbeigezogen. Dementsprechend druckvoll spielten die Teams. In den ersten zehn Minuten ergaben sich so mehrere Torchancen auf beiden Seiten. Eine davon konnte der SV nutzen und ging mit 1:0 in der 11. Minute in Führung. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Mit dem Ausgleichstreffer in der 24. und dem 2:1 kurz vor der Pause meldeten wir uns eindrucksvoll zurück. Mit drei Treffern gleich nach Wiederbeginn von Max Hu., Jan und Dominic O., ließen wir den Gegner dann nicht mehr in das Spiel kommen. Nun war es eine recht einseitige Partie die wir am Ende mit 5:1 für uns entscheiden konnten.

Fazit:

Den zweiten Platz verteidigt und ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Super Jungs das war toller Fußball.

Aufstellung:

Kevin. Marvin, Flummi, Dominik G., Max Hu.(2), Pascal, Dominic O.(1), Tim, Jan (2), Mark

I. Meier