08.01.2012

30. Neujahrsturnier des Kreisfachverbandes Teltow-Fläming 3. Platz

30. Neujahrsturnier des Kreisfachverbandes Teltow-Fläming (Foto: N.Schley)

Nach langer Zeit haben sich die Blau-Weißen Herren wieder an dem Neujahrsturnier des Kreisfachverbandes Teltow-Fläming der alten Herren und Damen in Mittenwalde beteiligt, welches dieses Jahr zum 30. Mal ausgetragen wurde. Die Mannschaft reiste mit nur 7 Spielern an, so dass allen von Anfang an klar war, dass keiner eine Chance auf eine Pause erhalten sollte.

Gleich zu Beginn mussten die Blau-Weißen gegen den Titelverteidiger SG Schöneiche antreten und verloren. Es wurden einfach zu viele Pässe dem Gegner in die Hände gespielt oder leichtfertig Chancen vergeben. Im zweiten Spiel des Tages musste ein Sieg her. Es ging gegen den MTV Wünsdorf, den wir mit 11:8 besiegten. Jetzt waren die Alten Herren warm gelaufen, so hofften die vielen mitgereisten Fans, doch leider reichte es gegen Ahrensdorf nicht ganz und gegen den HV Luckenwalder wurde wenigstens noch ein Unentschieden erkämpft. So reichte es am Ende des Tages für den 3. Platz hinter SG Schöneiche und HSG Ahrensdorf.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aufbau einer Alten Herren-Truppe.

N. Schley

Zur Fotogalerie

Ergebnis
Platz Mannschaft
1 SG Schöneiche
2 HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst
3 SV Blau-Weiß Dahlewitz
4 MTV Wünsdorf
5 HV Luckenwalde