30.04.2011

Abteilungsmeisterschaft

Bei Sonnenschein kämpften am 30. April 2011 19 Tischtennisspieler(-innen) um die Abteilungsmeisterschaft von Blau-Weiß. Das von David Karanikolas angeregte und gut organisierte Turnier ging über 5 Stunden und da auch noch der Saisonabschluss ausgewertet und die neue Saison vorbereitet wurde, saß man dann auch noch bis abends in der Sonne bei Gegrilltem, Suppe und natürlich Getränken vor der Halle. Es war ein schöner, gelungener Tag!

Gespielt wurde in drei Leistungsgruppen -Jeder gegen Jeden-, die ersten Drei jeder Gruppe kamen in die Endrunde. Dort gab es dramatisch umkämpfte Spiele um den  Siegerpokal.

Dank allen fleißigen Helfern und Sponsoren für diesen gelungenen Tag. Fotos sind in der Galerie zu sehen.

A. Polster
Ergebnis
Platz Spieler
1 Paul Martinowski
2 Reno Gläser
3 David Karanikolas
4 Jens Briesenik