19.02.2011

Hallenturnier bei Blau-Weiß Ragow 4. Platz

Fußballhallenturnier der Frauen am 19. Februar 2011

Fußball Frauen Hallenturnier Ragow

Die Mannschaft (Foto: G. Schiller)

Am 19. Februar 20011 sind wir von Ragow eingeladen worden in die Mittenwalder Mehrzweckhalle. Insgesamt waren wir sieben Mannschaften, da eine abgesagt hat, haben wir jeder gegen jeden gespielt. Spielzeit 12 Minute.

Drei Mannschaften kommen aus der Kreisliga, Halbe/Baruth, Mellensee und Mittenwalde. Eine Freizeitmannschaft aus Schenkenhorst, die sich vielleicht in der nächsten Saison für den Spielbetrieb im Kreis Dahmeland anmelden möchte. Zernsdorf , Ragow und wir aus der Kreisklasse.

Hallenspiele sind immer etwas anders. So konnten wir unser erstes Spiel gegen Baruth mit unentschieden beenden. Gegen Mittenwalde lief es noch besser, mit 1:0 gewannen wir , ließen aber noch gute Chancen liegen. Mellensee war unser schwerster Gegner. Das war dann aber auch unser einziges Spiel was verloren wurde. (2:0).

Fußball Frauen Hallenturnier Ragow

Die Siegerehrung (Foto: G. Schiller)

Die anderen Spiele gingen wieder unentschieden aus. Obwohl wir im letzten Spiel gegen Ragow in der letzten Spielminute die größte Chance hatten, dass Spiel für uns zu entscheiden und uns damit Platz 3 im gesamten Turnier zu sichern. Am Ende wurde es Platz 4, Punktgleich mit Schenkenhorst, es fehlte uns ein Tor.

Eine gute Steigerung in der Abwehr und die gesamte Einstellung Mannschaft, gibt uns mehr Selbstbewusstsein für die bevorstehende Rückrunde. Es hat allen Spaß gemacht, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Ela Schiller
Ergebnis
Platz Mannschaft
1 Zernsdorf
2 Mellensee
3 Schenkenhorst
4 Dahlewitz
5 Mittenwalde
6 Ragow
7 Halbe/Baruth
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik
  • Berliner Fughäfen
  • Logo 3djs
  • Logo Die Schattenecke